【ノベルティ制作についてのお知らせ】見本市・自社イベントで人気のオリジナルPPエコバッグは5ヶ月前にご注文ください。
ドイツで印刷・ノベルティグッズ・Web製作

【Deutsch】Food & Life 2024 -Frühling

Food & Life 2024 -Frühling

Veranstaltungszeitraum 28. Februar – 03. März 2024
ort München
wann twei mal alle Jahre
WEB www.free-muenchen.de

 

【Deutsch】Blog post →  Deutsch Messe Report

Auch dieses Jahr fand die Food & Life Messe in München statt.

Die Messe fand von Mittwoch den 28.02.24 bis Sonntag den 03.03.24 statt.

Wer auf die Messe wollte aber Sie leider verpasst hat muss sich nicht allzu schlecht fühlen und ein Jahr auf das nächste mal warten, sondern hat die
Gelegenheit im Herbst von 27.11.24 bis 1.12.24 zu besuchen. Die Messe findet nämlich seit 2023 zweimal pro Jahr statt

2023

Es kamen rund 150 Aussteller und präsentierten ihre unterschiedlichen Produkte. Wie jedes Jahr wurden viele Snacks, Süßigkeiten, Käsen, Weine, Salamis und vieles mehr verkauft. Es gab aber auch wieder einen Start-Up Bereich für neue Geschäfte in der Food-Szene.

Darunter gehörte unter anderen Dattelbär, der viele Dattelprodukte vorstellte, wie Lebkuchen und Schokolade. Die Schokolade von Dattelbär enthält zum Beispiel 75% Kakao und 25% Datteln.

Es gab natürlich auch wieder ein Programm vor Ort wie auf den meisten Messen. Für die Food & Live Messe dieses mal gab es unter anderen eine Kochbühne wo live Gerichte zubereitet worden sind und es gab auch eine Bühne wo auch viele Vorträge gehalten worden sind.

Autor: Youri.U

error: Content is protected !!