【ノベルティ制作についてのお知らせ】見本市・自社イベントで人気のオリジナルPPエコバッグは5ヶ月前にご注文ください。
ドイツで印刷・ノベルティグッズ・Web製作

【Deutsch】productronica 2023 in München

productronica- Die Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik 2023

Veranstaltungszeitraum 14.-17. November 2023
ort München
wann einmal alle zwei Jahre
WEB https://productronica.com/de/

 

Die diesjährige Productronica fand vom Dienstag, 14. November bis Freitag, 17. November statt. Auch dieses Jahr fand die Weltleitmesse für Entwicklung und Fertigung von Elektronik in München statt.

Die Messe ist alle Zwei Jahre und es nehmen immer sehr viele Firmen und Geschäfte weltweit teil. Aber nicht nur Firmen wahren anwesend, auch Länderrepräsentanten waren vor Ort, wie zum Beispiel für die Länder: China; Italien; Japan; Taiwan; Holland und Lettland.

Viele Firmen zeigten ihre neuen Produkte her, wie zum Beispiel “Fuji”, die unter anderen mit den Slogan “Innovative Spirit” bekannt sind, ihren neuen Drucker vorstellten. Aber nicht nur neue Produkte wurden vorgestellt, es wurden auch viele Reden gehalten, die jetzige und zukünftige Probleme für die Entwicklung und Fertigung von Elektronik in den Vordergrund stellten.

Auch eine der Schwesterstädte von München, Sapporo war vor Ort. Sapporo ist die Hauptstadt von Hokkaido, Japan’s nördlichster Insel. Zurzeit findet ein nationales Projekt in Sapporo statt, um  die Region zu einer Basis für die Versorgung erneuerbarer Energien in Japan zu machen.

Sapporo soll auch ein Finazzentrum für Asien und die Welt werden. Gelder und Humanressourcen sollen aus der ganzen Welt gesammelt werden.

Ausserdem ist nebenbei ein anderes Projekt unterwegs, das versucht in Sapporo Halbleiter der nächsten Generation herzustellen. Diese Zwei Projekte machen Sapporo aber auch ganz Hokkaido zu einer vielversprechenden Investitionsregion.

Autor: Youri.U

error: Content is protected !!